People Search

Achim Jöstingmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Jöstingmeier

Xing

Achim Jöstingmeier
Gegend:
45276 Essen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), GDS Service und Consulting GmbH,  (System- und Netzwerkadministrator), SK.NET GMBH,  (Leiter Service und Consulting), swedex GmbH & Co. KG,  (System- und Netzwerkadministrator)
Ich suche:
Projekte, Kunden im Bereich Essen +100km, Geschäftskontakte
Ich biete:
Know How in folgenden Bereichen: Server-Systeme: unter anderem MS - Server, MS - SBS, Exchange - Server, SQL, Terminalserver / Citrix PS4, ISA - Server, IIS, usw. Client-Systeme: alle MS - Betriebssystemen, Thinclients Sicherheit: Firewall - Technologien: Watchguard, Sonicwall, etc.&#...
Interessen:
Alles rund um die IT, Familie, Auto, Musik grob
Über mich:
Ich bin gelernter Elektroinstallateur – Meister und habe im Jahr 2000 auf IT im Microsoft Umfeld umgesattelt. Zuletzt war ich in einer Steuerberater - Kanzlei, die über 3 Standorte verteilt ist als System- und Netzwerkadministrator beschäftigt. Diese Kanzlei gehört nun zu meinen Kunden und ich betreue hier die gesamte IT im DATEV - Umfeld. In meinen vorherigen Anstellungen im IT - Bereich...