People Search

Achim Hopner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Hopner

Xing

Achim Höpner
Gegend:
80337 Munich, Germany
Arbeit:
MindMapping - und MindManager Trainer
Organisationen:
Mind Mapping München: MindMappingMünchen.de
Hochschulen:
 Fachhochschule (Informatik, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Fluent), German (First language)
Berufserfahrung:
  (MindMapping - und MindManager Trainer)
Ich suche:
Einzeltraing, Inhouse Schulungen, offene Seminare, MindManager-Training, Trainer-Vertretung
Ich biete:
Dipl. Informatiker (FH), München, Trainer, Experte, Mind Mapping, mindjet, Mind Manager, Mind Manager 8, MindManager, Bussiness Mapping, bundesweite Schulungen, Leiter und Entwickler der 1. Mind Mapping-online Schule, mind-mapping-schule.de, Trainer-Website:mindmappingmünchen.de
Interessen:
Mind Mapping, Coaching, Wissensmanagement, Wahrheit
Über mich:
Hallo! Ich habe hier in München an der Fachhochschule 1992 mein Informatikstudium erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Jahre 1999 habe ich mich intensiv mit Mind Mapping und Mind Manager befasst. Im Jahre 2001 habe ich angefangen die Mind Mapping - online Schule zu entwickeln, die im Internet unter http://www.mind-mapping-schule.de besucht werden kann. Um mich weiterzubilden habe ich im Jul...