People Search

Achim Glatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Glatz

Xing

Achim Glatz
Gegend:
22177 Hamburg, Germany
Arbeit:
Marketing, Kundenbetreuung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Fotografen für unsere Agentur, Fotos für unsere Agenturen, Kunden im Bereich Fotografie, Verlage und so weiter
Ich biete:
Joomla Erfahrung, Fotos durch meine Agentur
Interessen:
Fotografie, Internet, Joomla
Über mich:
Ich habe mich in Joomla eingearbeitet bin also kein Newby mehr, mein Besonderes ist die Fotografie ich selbst habe aus Joomla eine Agentur gezaubert , wer also meine Hilfe benötigt um eine Firmen Presents zu bekommen der wende sich an mich, Erstellt habe Ich die Fotoschleuder.de Fullpics und auch Fotomaxima.de, ferner noch Droschkenfahrer.de un Luckypic.de.