People Search

Achim Blandfort

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Blandfort

Xing

Achim Blandfort
Gegend:
52441 Linnich, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen (Bauingenieurwesen, Dipl.- Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), STRABAG (Controller)
Ich biete:
Arbeiten im Erdbau, Tiefbau, Kanalbau, Straßenbau, Garten- und Landschaftsbau. Wenn gewünscht von der Planung, über Genehmigungsverfahren bis zur Fertigstellung.
Interessen:
Reisen, Sport und geselliges Beisammensein.
Über mich:
Hallo. Auf den folgenden Zeilen will ich dem interessierten Xing-Mitglied meine Person ein bisschen detaillierter vorstellen: Mein Name ist Achim Blandfort. Ich habe an der FH in Aachen Bauingenieurwesen studiert und bin seit 2003 Geschäftsführer einer Bauunternehmung, die meine Eltern 1977 gründeten. Neben meinem recht anstrengenden Beruf treibe ich viel Sport und reise gerne. Ich bin...