People Search

Achim Banani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Banani

Xing

Achim Banani
Gegend:
30169 Hannover, Germany
Arbeit:
Financial Consultant
Organisationen:
einige
Hochschulen:
 Leibniz Universität Hannover (Rechtswissenschaften), Sparkasse Hannover (Bankwesen, Bankkaufmann, Sparkassenkaufmann), Sparkassenakademie Niedersachsen (Bank- und Versicherungswesen, Sparkassenfachwirt), Sparkassenakademie Niedersachsen (Betriebswirtschaft, Sparkassenbetriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Financial Consultant)
Ich suche:
Wie jeder hier suche natürlich auch ich nach geschäftlichen Kontakten, um in einer Win-Win-Situation Geld zu verdienen! Primär verlasse ich mich jedoch auf die Empfehlungen meiner bestehenden Kunden. Bei Interesse zu dem, was ich biete, kontaktieren Sie mich gerne und wir prüfen gemeinsam die Möglichkeiten einer Geschäftsanbahnung. Daneben freue ich mich über jeden verschollen geglaubten Bekannte...
Ich biete:
Kommt noch!
Interessen:
viele