People Search

Abdul Misbah

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Abdul Misbah

Xing

Abdul Rauf Misbah
Gegend:
Heilbronn, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Berufsverband Deutscher Internisten seit 1996 und habe bis jetzt ca. 168 CME Punkte erworben, meistens von der Zeitschrift "Der Internist".
Hochschulen:
 University Medical School Debrecen, Ungarn (Medizin, Doctor of Medicine)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), Arabic (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Stelle als Assistenzarzt Allgemeinmedizin oder Innere Medizin in Baden-Württemberg.Obwohl ich das Medizinstudium 1993 in Ungarn abgeschlossen habe und danach Diplom Community Health und Tropical Medicine von der Universität Heidelberg 2005 erworben habe, stehe ich in Deutschland als Berufsanfänger.Das Gesundheitswesen in Deutschland ist mir bestens bekannt und ich habe hospitiert i...