People Search

Abdul-Kader Dine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Abdul-Kader Dine

Xing

Abdul-Kader Zein El Dine
Gegend:
Duisburg Asterlagen, Germany
Arbeit:
Teammanager Telefonischer Kundenservice
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Arabic (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teammanager Telefonischer Kundenservice), DB Direkt Telefonservicegesellschaft der Deutschen Bank mbH (Teamleiter Telefonischer Kundenservice), DB Direkt Telefonservicegesellschaft der Deutschen Bank mbH (Call Center Agent), LEG Wohnen Duisburg GmbH (Kaufmännische Aushilfe), Varia-Bau AG (Sachbearbeiter Bau- und Vertriebsmanagement), Dolmet...
Ich suche:
Zur Zeit suche ich eine neue Herausforderung, da ich mich fachlich wie persönlich gerne weiterentwickeln möchte.
Ich biete:
Hohe Flexibilität. Schnelle Einarbeitung in neue Themen- und Fachgebiete. Teamfähigkeit. Hohes Maß an Qualitäts- und Servicebewusstsein. Einschlägige Berufserfahrung als Teamleiter/ Teammanager im Telefonischen Kundenservice der Deutschen Bank. Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams von 34 Mitarbeitern zzgl. Zeitarbeitskräften.
Interessen:
Joggen, Beruflicher Austausch